DSC00794 DSC00804 DSC00806 DSC00813

Tag 1 der 72 Stunden Aktion ist vorüber und es wurden erste Ergebnisse erzielt. Wir haben schon zwei Vogelhäuser gebaut, die Fläche ist fertig für die Aussaat und das Insektenhotel nimmt auch langsam Form an. Es war bereits ein Fotograf vom Stadtteilkurier da, aber wir freuen uns natürlich auf den morgigen Besuch von Vorstandsmitgliedern des BDKJ Osnabrück sowie Vertretern der Diöszese Hildesheim, was für die teilnehmenden Pfadfinder von der DPSG von großer Bedeutung ist. Herzlich bedanken möchten wir uns beim Catering des Bremer St. Joseph-Stift die uns das Mittagessen spendiert haben, genauso wie bei allen die Kuchen oder andere Kleinigkeiten vorbeigebracht haben. Wenn morgen alles glatt läuft werden wir sogar vor Ablauf der 72 Stunden fertig. Daumen drücken!